K2/Nintex Partner BPIO.COnsulting Deutschland

Case Study K2/hhpberlin (Mitarbeiter Self-Service Portal)

Mit Abschluss unseres Migrationsprojektes können wir nun auch die Case Study zur Verfügung stellen, die in Zusammenarbeit mit K2 und hhpberlin entstanden ist (Case Study / Download als PDF)

FALLSTUDIE

hhpberlin

Standort: Deutschland
Industrie: Dienstleistungen
K2 Produkt: K2 Appit Cloudlösung
Integration: MS SharePoint, MS 365 Office Suite, MS CRM Dynamics 365, S2S Collaboration Manager 365, S2S Template Hub

hhpberlin.de

Mit K2 erstellte Lösungen

  •  Prozessoptimierung
  •  Betriebsmanagement  

Das Unternehmen hhpberlin entwickelt innovative Brandschutzlösungen für Projekte jeder Größenordnung. Die Experten finden stets Lösungen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben, die den architektonischen Ansprüchen und dem Budget der Bauherren gerecht werden.

Mit dem neuen auf K2 basierenden Mitarbeiter Self-Service Portal konnte das Unternehmen den starren Prozess der Bereitstellung benötigter Werkzeuge und Arbeitsumgebungen optimieren. Anfragen, auf deren Beantwortung Mitarbeiter bis zu drei Wochen warten mussten, werden nun von K2 in Sekunden erledigt. Die Mitarbeiter können so jederzeit und allerorts benötigte Werkzeuge und Prozesse  nutzen. Auch mobile Mitarbeiter können mit einem Klick in K2 selbst zwischen Templates wie Workspaces, Angebote, Stundenerfassung, Datenaustausch und projektbezogene Mailboxen wählen.

„Durch das Einführen des Self -Service Portals basierend auf K2 löste sich der Stau für die Bearbeitung von Anfragen durch unser zentrales Shared-Service Center auf. Die Interaktion mit den Kunden und unsere Produktivität haben sich somit deutlich verbessert“

Sollten Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie uns gern per Email oder Telefon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.